Liebe Familie Bayer,

hier waren wir zum 2. Mal auf eurem schönen Hof und haben uns im Mäuseloch wieder sehr wohl gefühlt. Es waren wunderschöne Tage. Die Lage eures Hofes ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für viele tolle Ausflüge. Wie immer ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Aber vielleicht gibt es ja demnächst ein Wiedersehen.

Vielen Dank & alles Gute für Euch!

— Erika, Gerhard & Florian

Ein echter Landwirtschaftsbetrieb mit sehr sympathischen Gastgebern die sich in der Gegend sehr gut auskennen und gute Tipps geben können.

— Anonymous, booking.com

Der offene, herzliche Empfang, das familiäre Klima, die unkomplizierte Abwicklung der “Papiere”, die ruhige Lage, die Nähe zur Grenze, die Tiere, die Informationsbereitschaft.,

— Daniela, booking.com

Die Ferienwohnung, war mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Umgebung und Einkaufsmöglichkeit waren Top und sehr schön, besonders wenn man Vierbeiner hat. Sehr nette aufgeschlossene Familie. Uns hat es sehr gut gefallen gefallen. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

— Renate Patial, holidaycheck