Unser Betrieb

Unser Betrieb “Am Arkadenhof” ist ein familiengeführter Traditionsbetrieb.

Wir legen sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit: in unserer Landwirtschaft, der Rinderhaltung und auch der eigenen Stromversorgung mittels Photovoltaik.

Unsere hausgemachten Produkte, die in unserem Ab Hof-Verkauf und auch auf dem Brucker Wochenmarkt erhältlich sind, werden mit viel Liebe und sehr hohem Qualitätsanspruch von uns für dich hergestellt.

Besonders stolz sind wir hier natürlich auch auf unsere prämierten Wurst-Sorten und Schinken, aber auch auf die Qualität bei unserem Rindfleisch.

Frisches Rindfleisch kannst du auch online bei uns zu den jeweiligen Rindfleisch-Verkaufstagen online vorbestellen.

Wissenswertes über den Arkadenhof

Unser Betrieb
Unser Betrieb „Am Arkadenhof“ ist ein familiengeführter Traditionsbetrieb. Wir legen sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit…
Rinderhaltung
Wir sind stolz auf die Rinderhaltung auf unserem Hof: Seit 1970 führt unser Betrieb auch eine Rindermast mit anfangs…
Landwirtschaft
Die Landwirtschaft in unserem Betrieb hat 86 ha Ackerfläche, davon sind …
Photovoltaik
Am 13.5.2012 haben wir mit unserer Photovoltaikanlage wieder einen Rekord auf unserem Betrieb erreicht …

Neues von #amarkadenhof auf Instagram

booking.com    Urlaub am Bauernhof    Bauernhof Urlaube    So schmeckt Niederösterreich    ama genuss